Parts Certificate for the Corspeed Kharma for the Toyota Supra

Parts Certificate for the Corspeed Kharma for the Toyota Supra

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language. Nun mit Teilegutachten für die neue Toyota Supra Corspeed Kharma Corspeed Kharma higloss bronze Felgen 9×20 Vorderachse und 10×20 Hinterachse nun mit Teilegutachten für die Toyota Supra . Tieferlegung mit einem @kw_suspension Gewindefahrwerk. Die perfekte Optik für die Supra. Corspeed Kharma higloss bronze wheels 9×20 front axle and 10×20 rear axle now with parts certificate for the…

Read More

Reifen Koch with the Ford S-Max and the Corspeed Kharma

Reifen Koch with the Ford S-Max and the Corspeed Kharma

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language. Unser Händler Reifen Koch mit einem Ford S-Max Umbau. @reifenkoch der Stützpunkthändler für @barracuda.wheels + @corspeed_sportswheels veredelt den Ford S-Max mit unseren Corspeed Kharma higloss bronze 9×20 und 255-er Bereifung. Dazu wurde die Tiefe des Fahrzeuges mit einem @kw_suspension Fahrwerk angepasst. Stimmiges Styling für den Ford S-Max. Einzigartige 5-Speichenfelgen für Individualisten. @reifenkoch the base dealer for @…

Read More

color accent with the Corspeed Kharma in higloss bronze brushed

color accent with the Corspeed Kharma in higloss bronze brushed

@fahrzeugtechnik_eff unser Corspeed Stützpunkt mit Skoda Octavia 5E und unseren Corspeed Kharma Felgen in higloss bronze brushed 8,5×19 und 2253519 Bereifung. Satte Tieferlegung mit einem @st_suspensions Gewindefahrwerk. Besuche Fahrzeugtechnik Eff und lebe unsere Produkte live im Showroom.   @fahrzeugtechnik_eff our Corspeed base with Skoda Octavia 5E and our Corspeed Kharma rims in higloss bronze brushed 8.5×19 and 2253519 tires. Full lowering with a @st_suspensions coilover kit. Visit Fahrzeugtechnik Eff and see our products live in the showroom.

Read More

Audi R8 with Corspeed Kharma

Audi R8 with Corspeed Kharma

@aerotechnik_fahrzeugteile AG Stein am Rhein with the Audi R8 and our Corspeed Kharma rims in 9×20 front axle and rear axle with the special size 10.5×20. Breathtaking look with the higloss brushed bronze for our Kharma rims.

Read More

Corspeed Kharma for the Focus RS

Corspeed Kharma for the Focus RS

@ rs_devil.z with his Focus RS and our Corspeed Kharma rims high-gloss bronze brushed in 8.5×19 on both axles. Mega optics and pure tuning. Thanks for the pictures to @ rs_devil.z

Read More

Kharma higloss bronze brushed from our Livestream

Kharma higloss bronze brushed from our Livestream

@endless_wrap_design with the @ hyundai_i30n_performance and our Corspeed Kharma higloss brushed bronze in the size 8.5×19 with 235/35 R19 tires. Breathtaking look. You wanna see more Then you shouldn’t miss the vehicle in the video on the JMS YouTube channel at https://www.youtube.com/watch?v=qI-iYv9bqW4. 6 hours of tuning with around 30 vehicles.

Read More

Mercedes W205 C-Class with the Corspeed Kharma bronze in 20 inches

Mercedes W205 C-Class with the Corspeed Kharma bronze in 20 inches

Our Corspeed Kharma Wheel in the color higloss bronze brushed on the Mercedes W205 C-Class Mercedes in 20 inches. The tuning rim in a new 5-spoke dimension. Now available with parts certificate for many vehicles and from stock DE or CH. Available sizes 8.5×19, 9×20 and 10×20.

Read More

Concave highlight on the rim market

Concave highlight on the rim market

Corspeed Kharma in brushed higloss bronze (here 8.5×19 with 5cm concave) an absolute highlight on the rim market. 5-spoke rim in a new dimension. A must for individualists. Available in 19 to 20 inches. Corspeed Sports wheels available nationwide and worldwide in well-stocked specialist shops. Attention specialist dealer! Our rims not yet in the program? Then get started and submit your request to us today.

Read More

Teilegutachten für die Corspeed Kharma für den Toyota Supra

Teilegutachten für die Corspeed Kharma für den Toyota Supra

Nun mit Teilegutachten für die neue Toyota Supra Corspeed Kharma Corspeed Kharma higloss bronze Felgen 9×20 Vorderachse und 10×20 Hinterachse nun mit Teilegutachten für die Toyota Supra . Tieferlegung mit einem @kw_suspension Gewindefahrwerk. Die perfekte Optik für die Supra. Corspeed Kharma higloss bronze wheels 9×20 front axle and 10×20 rear axle now with parts certificate for the Toyota Supra. Lowering with a @kw_suspension coilover kit. The perfect look for the Supra.

Read More

Reifen Koch mit dem Ford S-Max und der Corspeed Kharma

Reifen Koch mit dem Ford S-Max und der Corspeed Kharma

Unser Händler Reifen Koch mit einem Ford S-Max Umbau. @reifenkoch der Stützpunkthändler für @barracuda.wheels + @corspeed_sportswheels veredelt den Ford S-Max mit unseren Corspeed Kharma higloss bronze 9×20 und 255-er Bereifung. Dazu wurde die Tiefe des Fahrzeuges mit einem @kw_suspension Fahrwerk angepasst. Stimmiges Styling für den Ford S-Max. Einzigartige 5-Speichenfelgen für Individualisten. @reifenkoch the base dealer for @ barracuda.wheels + @corspeed_sportswheels refines the Ford S-Max with our Corspeed Kharma higloss bronze 9×20 and 255 tires. For this purpose, the depth of the vehicle was adjusted with a @kw_suspension chassis. Harmonious styling…

Read More

Farbakzent mit den Corspeed Kharma in higloss bronze brushed

Farbakzent mit den Corspeed Kharma in higloss bronze brushed

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. @fahrzeugtechnik_eff unser Corspeed Stützpunkt mit Skoda Octavia 5E und unseren Corspeed Kharma Felgen in higloss bronze brushed 8,5×19 und 2253519 Bereifung. Satte Tieferlegung mit einem @st_suspensions Gewindefahrwerk. Besuche Fahrzeugtechnik Eff und lebe unsere Produkte live im Showroom.   @fahrzeugtechnik_eff our Corspeed base with Skoda Octavia 5E and our Corspeed Kharma rims in higloss bronze brushed 8.5×19 and 2253519 tires. Full lowering…

Read More

Audi R8 mit Corspeed Kharma

Audi R8 mit Corspeed Kharma

@aerotechnik_fahrzeugteile AG Stein am Rhein mit dem Audi R8 und unseren Corspeed Kharma Felgen in 9×20 Vorderachse und Hinterachse mit der Sondergrösse 10,5×20. Atemberaubende Optik mit dem higloss bronze gebürstet für unsere Kharma Felgen.

Read More

Corspeed Kharma für den Focus RS

Corspeed Kharma für den Focus RS

@rs_devil.z mit seinem Focus RS und unseren Corspeed Kharma Felgen higloss bronze gebürstet in 8,5×19 an beiden Achsen. Mega Optik und Tuning pur. Danke für das Bildmaterial an @rs_devil.z

Read More

Kharma in Higloss Bronze gebürstet aus dem Livestram

Kharma in Higloss Bronze gebürstet aus dem Livestram

@endless_wrap_design mit dem @hyundai_i30n_performance und unseren Corspeed Kharma higloss bronze gebürstet in der Grösse 8,5×19 mit 235/35 R19 Bereifung. Atemberaubende Optik. Du willst mehr sehen ? Dann solltest du das Fahrzeug im Video auf dem JMS Youtubekanal unter https://www.youtube.com/watch?v=qI-iYv9bqW4 nicht verpassen. 6 Stunden Tuning mit rund 30 Fahrzeugen.

Read More

Mercedes W205 C-Klasse mit der Corspeed Kharma bronze in 20 Zoll

Mercedes W205 C-Klasse mit der Corspeed Kharma bronze in 20 Zoll

Unser Corspeed Kharma Wheel in der Farbe higloss bronze brushed auf dem Mercedes W205 C-Klasse Mercedes in 20 Zoll. Die Tuningfelge in einer neuen 5-Speichen Dimension. Jetzt mit Teilegutachten für viele Fahrzeuge und ab Lager DE bzw. CH lieferbar. Verfügbare Grössen 8,5×19, 9×20 und 10×20

Read More

Konkaves Highlight am Felgenmarkt

Konkaves Highlight am Felgenmarkt

Corspeed Kharma in higloss bronze gebürstet (hier 8,5×19 mit 5cm konkav) ein absolutes Highlight am Felgenmarkt. 5-Speichen Felge in einer neuen Dimension. Ein Muss für Individualisten. Erhältlich in 19 bis 20 Zoll. Corspeed Sports wheels bundesweit und weltweit im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Achtung Fachhändler! Unsere Felgen noch nicht im Programm? Dann loslegen und die Anfrage noch heute bei uns einreichen.

Read More